Weihnachts-Shopping leicht gemacht.
Für Ihre Weihnachtsgeschenke gilt bei Pro-Idee die verlängerte Rückgabegarantie bis zum 31.01.2025.

Weihnachts-Shopping leicht gemacht.
Für Ihre Weihnachtsgeschenke gilt bei Pro-Idee die verlängerte Rückgabegarantie bis zum 31.01.2025.

Webshop

Was soll ich tun, wenn ich merkwürdige Aktivitäten in meinem Konto feststelle?

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich unter 0241-109 119 oder über das Kontaktformular (Kategorie „Datenschutz“) bei uns, wenn Sie glauben, dass ihr Konto von Missbrauch betroffen ist. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und unser Kundenservice kann Ihn Konto deaktvieren, um weiterem Missbrauch vorzubeugen.

Weiterlesen

Wie kann ich meine gespeicherten Daten ändern?

Um eine Änderung Ihrer persönlichen Daten durchzuführen, melden Sie sich bitte unter My Pro-Idee an. Unter der Rubrik Kundendaten können Sie Ihre gespeicherten Daten jederzeit aktualisieren.

Weiterlesen

Rückgabegarantie bis zum 31.01.2025

Für alle Weihnachtsbestellungen gewähren wir Ihnen neben Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht eine Rückgabegarantie: Sie können sich vom Vertrag lösen, indem Sie die gekaufte, unbenutzte Ware in der Originalverpackung bis zum 31.01.2025 an Pro-Idee GmbH & Co. KG, 52053 Aachen, zurücksenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware bis zum 31.01.2025 absenden. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis sowie die unmittelbaren Kosten der Hin- und Rücksendung (nur Standardversand). Ausgenommen von der Garantie sind Verbrauchsmaterial, Hygieneartikel und Sonderanfertigungen.

Weiterlesen

Welchen Vorteil bietet ein Online-Konto?

Ihr persönliches Kundenkonto hat u. a. den Vorteil, dass Sie stets Ihre getätigten Bestellungen, Ihre Kundendaten und Ihre Merklisten einsehen und bei Bedarf aktualisieren können.

Weiterlesen

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Nutzen Sie die Passwort vergessen -Funktion auf der Anmeldeseite. Der Button befindet sich direkt rechts unterhalb der Passworteingabe. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, um ihr Passwort zurückzusetzen.

Weiterlesen

Gibt es eine verlängerte Garantie?

Ja, die Pro-Idee-Langzeitgarantie gilt 3 Jahre ab Rechnungsdatum (nur in Deutschland).

Weiterlesen

Wo finde ich Sonderangebote?

Sonderangebote finden Sie entweder unter dem Hauptmenü-Punkt Outlet rechts oben (mobil finden Sie das Hauptmenü links oben, wenn Sie auf die drei Striche tippen). Dafür brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse einzutragen, um sich für unseren Newsletter zu registrieren. Eine vielseitige Auswahl an reduzierten Artikel aus allen Sortimenten erwartet Sie. Und unter Günstige Gelegenheiten finden Sie stets preislich attraktive Kleidungsstücke.

Weiterlesen

Gibt es Preisänderungen?

In unserem Webshop werden immer die aktuellen Preise angezeigt. Die Preise in unseren Katalogen gelten bis zur Veröffentlichung des neuesten Katalogs.

Weiterlesen

Bietet Pro-Idee eine Preisgarantie?

Hochqualitative Artikel mit bestem Service zu fairen Preisen ist unsere Philosophie. Deswegen gibt es bei uns eine Preisgarantie. Ausführliche Information hierzu erhalten Sie hier .

Weiterlesen

Bieten Sie einen besonderen Service für Firmenkunden?

Ja, Pro-Idee hat einen eigenen Service, um Firmenkunden bei größeren Abnahmemengen, für z. B. Geschenk- oder Incentive-Programme, besondere Konditionen zu bieten. Wir liefern an eine von Ihnen angegebene Adressliste, zu einem gewünschten Termin, gerne mit Grußkarte und auf Wunsch auch in Geschenkverpackung. Genauere Informationen finden Sie im Bereich Firmenkunden-Service . Bei Fragen wenden Sie sich bitte an firmenkunden@proidee.de.

Weiterlesen

Wo in Deutschland gibt es Pro-Idee Stores?

Unsere Produkte live erleben, an- und ausprobieren: Dies können Sie direkt in unseren Stores in Aachen und in Düsseldorf auf der Kö. Die Öffnungszeiten und Telefonnummern finden Sie  hier .

Weiterlesen

Wie kann ich mein persönliches Pro-Idee Online-Konto einrichten?

Ihr persönliches Kundenkonto können Sie unter My Pro-Idee einrichten. Klicken Sie hier auf Neuer Kunde? Jetzt registrieren! und im nächsten Schritt auf Registrieren . Geben Sie dann Ihre Daten an, auch wenn Sie bereits eine persönliche Kundennummer bei uns haben. Und vergessen Sie nicht, ein Passwort anzugeben. Mit einem letzten Klick auf Registrieren schließen Sie den Prozess ab und gelangen so unmittelbar in Ihr Kundenkonto.

Weiterlesen

Wie kann ich mich im Webshop anmelden?

Um z. B. Informationen zu Ihren letzten Bestellungen, Ihren Kundendaten und Merklisten zu erhalten, ist eine Anmeldung in unserem Webshop erforderlich. Diese erfolgt unter My Pro-Idee . Bitte geben Sie zur Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort an.

Weiterlesen

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Um Ihr Kundenkonto zu löschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice . Bitte beachten Sie, dass nach der Löschung alle Ihre gespeicherten Daten unwiderruflich entfernt werden.

Weiterlesen

Wie kann ich mein Konto besser schützen?

Der beste Weg Ihr Konto zu schützen, ist ein starkes Passwort. Nutzen Sie ein langes Passwort mit mindestens 16 Zeichen, kombinieren Sie Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen für zusätzliche Sicherheit. Verwenden Sie niemals dasselbe Passwort für mehrere Konten, um sich vor Hackerangriffen zu schützen. Vermeiden Sie persönliche Daten in Passwörtern und setzen Sie auf zufällige Kombinationen. Ein Passwort-Manager kann Ihnen dabei helfen, sichere Passwörter zu erstellen und zu verwalten.

Weiterlesen

Kundenservice

Fragen und Beratung

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Service-Hotline

0241-109 119

Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr

Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu